Daimler Und Infosys Geben Stratchische PartnerschaftZurförderungvon混合云云-Basierten Innovationen und zur转换der-infrastukturfürdumaforobilsektorbekannt

• IM VORDERGRUND:敏捷,厄丁,SKALIERBARE联智能杂交云互联网,UMLÖSUNGENWIE INFOSYS COBALTSOWIELÖSUNGENANDERERFÜHRENDEL-ANABIETER OPTEMAL ZU NUTZEN
  • Gemeinsames Ziel Ist Die Entwicklung Persona-Sifeierter,Kognitiver Und Ki Basierter ArbeitsPlatz-Infrastukturen&Service Desk-Lösungen

斯图加特,德意志和班加罗尔,印第安纳 - 22岁。2020年5月22日

Die Daimler AG UND INFOSYS(纽约证券交易所代码:INFY)HAPEN HEUTE EINE LANGFRISTIGE STATERISCHE PARTNERSCHAFTFÜREEINETCHINGIGEGETRIEBENE转型DER-INTARRUKTUR BEKANNTGEBEN。Nach Erhalt AllerBehördlichenGenehmigungenWird Die Daimler Ag Gemeinsam Mit Infosys IHR IT BetrieBsModell und Ihre IT InfrastukturlandschaftFürieBereicheArbeitsplatz服务,服务台,rechenzentren,Netzwerke und SAP基础变换器。Die PartnerschafteröffnetDemUternehmenDieMögrichkeit,SichStärkerAUF软件-NERWicklung Zu Konzentrieren und EineVollständigSkalierbare(按需)DINITALE IT-Infrastuktur Sowie Eine Zu Jeder ZeitundüberallVervbareArbeitsplatz Infrastuktur Zu Schaffen。Die Zusammenarbeit Bietet Beiden Seiten Statische Vorteile:Daimler Wird Seine It-Kompetenz Ausbauen und Infosys Sein Automotive-Nows-Groun-insumotive-insumotive-insumotive-nuck-yourtärken。

DA软件Zunehmend模块化AufgeBaut Ist,Spielt Die Digitale InfrastukTurAuchKünftigeineWichtige Rolle Bei Der Defragmentierung。Das Wird Ein Modell Entwickeln,Das Werks-undimentenübergreifendeine Robuste It-InfrastukturGewährleistetund Die Konsolidierung Seiner Rechenzentren,Die Skalierung Seines IT-Betriebs undEinführungvon创新enfützt。Zu Den Wichtigsten Zielen Dieser PartnerschaftGehören:

• Eine智能杂交云,UMLösungenWie Infosys Cobalt Sowie Cloud-Angebote AndererFührenderAnbieter最优ZU Nutzen und Zur Beschleunigung der Multi-Cloud Reise Mit Fokus AUF开源Einführung
  • Ein Klimaneutraler Betridb Durch Die Konsolidierung und Rationalisierung von Rechenzentren在艾伦地区
  • EIN标准赛TECHNOLOGIE-STACH DOCK EINBEZIEHUNGEINESÖKOSYSTEMSderFührendenTexporgiepartner
  • Die Schaffung Eines Hochmodernen“Zero-Trust”-NETZWERKS MIT Nahtlosen Technologie-升级
  • EINE Persona-Orientierte und电子证实zu jeder zeitundüberallki-gestuerte arbeitsplatz-infrastuktur,Die den anwenderngroßehinglungsspielräumebietet

IM Rahmen Dieser Partnerschaft WerdenExpertenFür汽车IT-Infrastuktur Aus Deutschland,Den USA UND Der Apac-Region von der Daimler AG Zu Infosys Wechseln。Infosys Hat Durch Andere Partnerschaften在Den Vergangenen Jahren Mehr Als 16.000BeschäftigteMitEinerHohen Akzeptanz-,Cindungs-und ZufriedenheitsquoteGewinnenKönnenund Ist Daher Hervorragdand Aufgerellt,Um DiesenübergangErfolgreichZu Meistern。ZudemeRmöglichtder转移Infosys,Seinautomobilgeschäftweiter auszubauen und Gleichzuitig denBeschäftigtenvielversprechendeanussichtenfürlangfristiges berufliches wachstum undentwicklung zu Bieten。

“Wir Freuen Unsüber柴胡伙伴undmodmöghichkeit,Die Automobile Vision der Daimler Ag ZuUnterstützen。AUF Dieser Gemeinsamen Reise Werden Wirgagkeiten,Ökosystemeundehy yeine杂交云-frantukturZusammenführen,Die der Daimler agren und der Branche insigeamt Neuehandlungsspielräumebieten kann。InfosysVerfügtÜberdie erforderliche fachkompetenz,Unserekunden auf der ganzen welt bei ihrer Digitalen Trandalation ZuUnterstützen。Wiruen Unt Darauf,IM Rahmen Dieser Strategischen Partnerschaft Einen Neuen StandardFürieAcomobilindustrieZu Setzen“,SAGTESalil Parekh,首席执行官(CEO),Infosys

Jan Brecht,首席信息官(CIO)Der Daimler Ag und Mercedes-Benz,Zur Strategischen Partnerschaft:“软件Wird模块und iT-Infrastuktur WirdGrößerundGrößer。Daimler Wird Drei Wichtige Schritte AUF Einmal Machen,UM Seine It-InfrastukTur Neu Aufzustellen:Konsolidierung,Skalierung Und Mobialisierung。Wirmüsseninfraistukturüberemuregrößeunternehmens hinausdenken。麻省理工学院Infosys Haben WireNen Partner Gefunden,MIT DEM Wir Skalen-Effekte Erzielen Als Auch Innovationen und GeschwindigkeitVorantreibenKönnen。Darüberhinaus handelt es sich hierbei um eine statryische partnerschaft,Die EsUnermöglicht,Unsers-Kompetenz Auszubauen und InfosysDieMöglichkeit班斯特雷特,Sein Automobil-Grough-The-Weiter ZuStärken。DennInfosysMöchteGemeinsamMitIns Autombilbranche Wachsen。und daseröffnetkarrieremöglichkeitenfürunersmitarbeiter。GleichzeitigStärkenWirsunternehmen Mit Diesem Schritt Auch Unsere TechnologieInvestenen insiveamt Sowie Unserderschaftsstratey。“

戴姆勒imüberblick.

Die Daimler Ag Ist Eines der Erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt。MIT DENGESCHÄFTSFELDERN梅赛德斯 - 奔驰汽车&vans,戴姆勒卡车und Daimler Mobilitygehörtder fahrzeughersteller zu dengrößtenanbieternvon premium-pkw undisteleeiner derWeltgrößtenHerstellervon nutzfahrzeugen。戴姆勒移动性Bietet百灵网,租赁,Flottenmanagement,Geldanlagen,Die Vermittlung von Kreditkarten Unt Versicherungen Sowie创新MobilitätsdienstleistungenDieFirmenGründerGottliebDaimler und Carl Benz Haben Mit der Erfindung des automobils Im Jahr 1886 Geschichte Geschrieben。Als Pionier Des Automobilbaus Ist Es eS·戴姆勒动机und Verpflichtung,Die Zukunft derMobilitätSicher und Nachhalig Zu Gestalten。Das Unternehmen Setzt Dabei AUF创新undglegle Technologien Sowie Auf Sichere und Hochwertige Fahrzeuge,Die Faszinieren Und BeaGeistern。Daimler Investiert Konsequent在Die onewicklung Iffizienter Antriebe - von Hightech-verbrenungsmotorenüberhybridfahrzeuge Bis zu Reinen Elektroantriben Mit Batterie Oder Brennstoffzelle - Um Langfristig Das Lokal Emissionsfreie Fahren ZuErmöglichen。darüberhinaus treibt das anehmen die intellente vernetzung seiner fahrzeuge,das自动体内fahren und neuemobilitätskonzeptemit nachdruck voran。Denn Daimler Betrachtet Es Als Anspruch und Verpflichtung,Seiner VerantwortungFürGesellschaftund Umwelt Gerecht Zu Werden。Daimler Vertreibt Seine Fahrzeuge Und Dienstleistungen在Nahezu AllenLändernderwertund HatProduktionsstättonstättonstättonstättonstättonstättonstättonstättenstenstenstenstensttonstättonstenstenstenstenstensttonstenstenstenstenstensstättenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstenstens,undsüdamerika,Asien und afrika。 Zum Markenportfolio zählen neben Mercedes-Benz, der wertvollsten Luxus-Automobilmarke der Welt (Quelle: Interbrand-Studie, 20.10.2020), sowie Mercedes-AMG, Mercedes-Maybach und Mercedes me die Marken smart, EQ, Freightliner, Western Star, BharatBenz, FUSO, Setra und Thomas Built Buses und die Marken von Daimler Mobility: Mercedes-Benz Bank, Mercedes-Benz Financial Services und Daimler Truck Financial. Das Unternehmen ist an den Börsen Frankfurt und Stuttgart notiert (Börsenkürzel DAI). Im Jahr 2019 setzte der Konzern mit insgesamt rund 298.700 Mitarbeitern 3,3 Mio. Fahrzeuge ab. Der Umsatz lag bei 172,7 Mrd. €, das EBIT betrug 4,3 Mrd. €.

überinfosys.

Infosys Ist Einer derWeltweitFührendenAnbietervon DigiteNent Services und Beratungsdienstleistungen derNächsten代代。Das UnternehmenErmöglichtKunden在46 levredale转型Zu Realisieren。Mit Beinahe Vier Jahrzehnten Erfahrung Im Management von systemen undabläufen在Globalen Unternehmen Steuert Infosys Seine Kunden Kompetent Durch Ihre Digitale Reise。InfosysUnterstütztComerisationen,DieAufKünstlicheInglialzenzen,Ihren Wandel Schnell Zu Realisieren。Darüberhinaus liefert Infosys Seinen Kunden敏捷Digitale Technologien,Mit Denen Sie Eine Hohe Leistung undenzufriedenheit Erreichen。Infosys aktualisiert塞纳岛议程纪念议程艾尔比登·勒宾Der Anbieter Baut DigitaleFähigkeitenSowie Fachwissen Auf und Entwickelt Ideen Basierend Auf Seinem Innovations-ökosystem。

Besuchen Siewww.microbizcard.com.,um herauszufinden,Wie Infosys(纽约证券交易所代码:INFY)IHR Unternehmen DabeiUnterstützenKann,FitFürdie Zukunft Zu Werden。

避风港

关于我们未来的增长前景的某些陈述,关于导航Covid-19对我们员工,客户和利益相关者的财务预期和计划的经济预期和计划是旨在根据“私人证券诉讼改革法”下的“安全港”的前瞻性陈述1995年,这涉及许多风险和不确定性,可能导致实际结果与此类前瞻性陈述中的重大不同。与这些陈述有关的风险和不确定性包括但不限于有关Covid-19的风险和不确定性以及寻求遏制其传播的政府和其他措施的影响,与印度经济衰退或经济衰退相关的风险,联合国世界各国和其他国家,政治,业务和经济条件的变化,盈利波动,外汇汇率波动,我们管理增长的能力,IT服务的激烈竞争,包括可能影响我们成本优势的因素,工资印度的增加,我们吸引和保留高技能专业人才,时间和成本超支的能力,定期框架合同,客户集中,限制移民,行业分部集中,我们管理我们的国际业务的能力,减少需求在我们的关键重点领域的技术,电信网络或系统故障中断,我们的能力成功完成并综合潜在的收购,赔偿赔偿金对我们的服务合同的责任,其中Infosys对政府财政激励,政治不稳定和区域冲突的战略投资,撤回或到期,对提高资本或收购公司的法律限制的赔偿在印度以外,未经授权使用我们的知识产权和影响我们行业的一般经济条件以及待诉讼和政府调查的结果。可能影响我们未来的经营结果的额外风险在美国证券和交换委员会申请中更全面地描述,包括我们在截至2020年3月31日的财政年度的年度20-F形式的年度报告。这些文件可供选择www.sec.gov.。Infosys可能会不时作出额外的书面和口头前瞻性陈述,包括本公司向证券交易委员会申请的陈述以及向股东的报告。本公司不承诺更新任何可能不时或代表公司的前瞻性陈述,除非法律要求。

媒体联系人:

有关详细信息,请联系: